Auszeichnung im Rahmen des Deutschen Tanzpreises

Die meisten von euch kennen unser Engagement, auch außerhalb unserer privaten Schule Kindern und Jugendlichen einen Zugang zu dieser ganz besonderen Kunstform Tanz zu ermöglichen, was wir seit 10 Jahren über den Verein CulturBazar e.V. in vielfältigen Formaten von Tagesprojekten bis zum Festival „Auf dem Sprung“ verwirklichen.

Voller Freude haben wir erfahren, dass wir dafür in diesem Jahr im Rahmen der Verleihung des Deutschen Tanzpreises mit der Förderung durch die Norbert-Lammert-Stiftung ausgezeichnet werden und bedanken uns ganz herzlich dafür bei der Jury:

https://www.deutschertanzpreis.de/tanzpreis/schirmherr?fbclid=IwAR2hUKsD0CbmLLOrB6-6oTBk0Rz0B0lhwteFSwuGo0esYKBcP41Q9zpO-R4

Diese Würdigung unserer Arbeit motiviert uns, auch weiterhin voller Leidenschaft und Elan unsere Ziele zu verfolgen, und wir danken auch allen, die unsere Tanzbegeisterung teilen und uns dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen.

„Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren!“ – dieser Aufforderung von Pina Bausch möchten wir uns gerne anschließen.

Herzliche Grüße

Margot & Yorgos